Sep 01

Neuer Aufsichtsrat gewählt

UeberUns - Neuer_Aufsichtsrat_2024Bei der Mitgliederversammlung des Karren e.V. wurde am 29. August ein neuer Aufsichtsrat gewählt. Nicht wieder zur Wahl traten Klaus Kunz und Christina Schramm an. Jörg Hanser, Vorsitzender des Aufsichtsrats, dankte ihnen für ihr Engagement für den Verein. Neu zur Wahl stellten sich Alexander Haßel und Melanie Bernhardt. Beide kennen den Verein schon lange, Alexander Haßel bereits seit 1995. Er hat viel Berufserfahrung im Personalbereich eines großen Konzerns und als Lehrer an der Glasfachschule NRW. Melanie Bernhardts Bruder lebt in einer Wohngemeinschaft des Karren. Sie will im Aufsichtsrat die Weiterentwicklung des Vereins unterstützen.

Als Mitglieder des Aufsichtsrats für die nächste Amtszeit von zwei Jahren wurden gewählt: Jörg Hanser, (Vorsitzender), Andreas Schönemann (Stellvertreter), Jens Schmiede (Stellvertreter), Corinna Bärhausen, Thomas Plieger, Alexander Haßel und Melanie Bernhardt.